Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Unreitbarer Beisteller zu verschenken (Biete)

inseriert am 03.03.2020

Alter 23 Jahre

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr € 1

Grösse 165 cm

Beschreibung

Raimund ist 23 Jahre alt und ein Sohn des berühmten, kürzlich verstorbenen Deckhengst Belluno.
Er besticht durch seine unglaubliche Wesensstärke und Ruhe. Er steht seit 3 Jahren in einer Pensionsherde und genießt seinen Ruhestand.
Ich hätte ihm gerne das Volle Gnadenbrot ermöglicht, das geht jedoch aus privaten Gründen nicht mehr. Nun suche ich auf diesem Weg einen schönen Endplatz für ihn.
Raimund leidet an COPD und wird ausdrücklich als reiner Beisteller verschenkt. Keine Medikamente. Offenstall von Vorteil. Rang hoch. Er hatte sich bis jetzt in jeder Herde als kluges, ruhiges Leittier gezeigt. Ich würde mich über einen Platz wahnsinnig freuen. Zustellung Österreichweit möglich.

Anbieter Kontaktieren