Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Traberstute sucht Lebensplatz (Biete)

inseriert am 18.01.2020

Lokalisierung Wien

Gebühr € 200

Grösse 150 cm

Beschreibung

Auf Grund früherer Sehnenverletzung ist Springen nicht möglich, ansonsten beeinträchtigt sie das nicht.
Kein Anfängerpferd und kein Gewichtsträger.
Sie ist eine wirklich liebe und aufmerksame Stute die aber auch gern den Reiter testet.
Keine Unarten wie Buckeln, Steigen, Durchgehen. Sie ist allerdings teilweise schreckhaft, aber ist keine die dann durchgeht oder los rennt!
Sie wurde freizeitmäßig geritten, Galopp muss geübt werden

Zähne wurden erst gemacht, Impfungen sind auch aktuell, sie wird auch regelmäßig chiropraktisch behandelt (falls sie Verspannungen hat)

Es geht sich bei mir leider finanziell einfach nicht mehr aus weswegen ich für sie einen Lebensplatz suche
Ich will nicht dass sie beim Händler oder Schlachter landet deswegen würde ich auch gerne den Platz sehen, bevor sie vermittelt wird. Ich will einfach sicher gehen dass es 100% passt und sie nicht öfters Besitzer wechselt und ich hoffe dass ich ein schönes Zuhause für sie finden kann

Bei Fragen einfach anschreiben :)

Bis Ende März stehen wir noch in der Krieau, Wien. Danach müssen wir umziehen (wohin ist noch unklar)

Anbieter Kontaktieren