Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Suche Fohlen (Suche)

inseriert am 22.07.2018

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr max. € 700

Grösse 150 cm

Medizinische Massnahmen gechipt, geimpft

Beschreibung

Hallo! Suche ein Fohlen für mich! Rasse, Geschlecht und Farbe zwar egal, aber wünschenswert Tinker oder Tinker-Mixe, aber kein unbedingtes muss, sollte allerdings nur stämmig (Gewichtsträger) sein, da er mich mit meinen ca. 80kg auch später (er)tragen können sollte, sollte um die 150cm groß werden +/- 5 cm! Preislich leider nur zwischen 500 - 800 Euro liegen, dafür kommts auf Lebensplatz in einem Offenlaufstall mit Pferdegesellschaft und in Pferdeerfahrene Hände! Erhaltungskosten kein Problem, da wir selber Heu und Stroh machen, daher Lebensplatz garantiert! Ein Fohlen zum Spielen ist bereits im Stall, der sich langweilt und auf einen Spielgefährten sich sehr freuen würde! Ein Traum jeder Pferde-Frau ein eigenes Fohlen groß zu ziehen und diesen Traum möchte ich mir jetzt erfüllen! Hoffe bald fündig zu werden! lg Claudia

Interessenten Kontaktieren