Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Quarter-Mix Wallach sucht Lebensplatz als Beistellpferd! (Biete)

inseriert am 03.09.2020

Alter 15 Jahre

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr Ohne Gebühr

Grösse 145 cm

Beschreibung

Jimmy hat einen einzigartigen Charakter, er ist ein sehr ruhiges, liebenswertes und sehr verträgliches Pferd. Momentan lebt er in einer buntgemischten Herde in einem Offenstall. Er ist geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen Pferdepass, sein Stockmaß beträgt ca.145 cm. Aufgrund einer Fehlstellung vorne links ist Jimmy leider nicht reitbar und deshalb nur als reines Beistellpferd abzugeben! Allerdings ist er für Bodenarbeit und Spaziergänge gerne zu haben.
Gerne hätte ich Jimmy selber diesen Lebensplatz weiterhin geboten, aber aufgrund privater Gründe ist das leider nicht möglich. Da ich wirklich sehr an ihm hänge würde ich mir nichts mehr wünschen als ein neues schönes Zuhause für ihn zu finden, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann.
Ich freue mich über Anfragen und beantworte gerne noch offene Fragen!

Anbieter Kontaktieren