Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Pony Hengst (Biete)

inseriert am 29.09.2019

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr € 400

Grösse 80 cm

Beschreibung

Der kleine Einstein sucht einen Bestplatz. Er ist gesund hatte aber nicht sehr viel Glück bisher. Jetzt geht's ihm gut. Er wird am Boden gearbeitet und ISt extrem klug. Für zirzensik geeignet. Da er erst 2 ist kann man ihn noch nicht einfahren. Er ist noch nicht kastriert. Kann aber gerne gemacht werden gegen Kostenübernahme.
Ich habe keinen Stress mit der Vermittlung guter Platz ist das wichtigste. Gerne sende ich auch Videos Preis ist die Summe die er bisher gekostet hat. Genauere Infos gerne persönlich

Anbieter Kontaktieren