Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Pony gesucht (Suche)

inseriert am 16.06.2022

Alter 5 - 20 Jahre

Lokalisierung Steiermark

Gebühr max. € 500

Grösse 140 cm

Beschreibung

Ich suche ein Pony welches mich und meinen liebsten Tinker Tristan und Stute Goldie,im geringen Ausmaß bei Reitpädagogischen Einsätzen unterstützt.
Ich arbeite nebenher als Reitpädagogin, Tierschutzgestützt und immer auf das Pfedewohl bedacht.
Manches Mal wäre ein kleineres Pony hilfreich bei den Kindern, z.B bei Führübungen etc. Stockmaß 1 m bis 1,30 max.1,40
Es kann gerne Älter sein ,Ekzemer auch kein Problem, nur bitte kein Rehepony,da wir einen Offenstall haben mit viel Koppelgang.
Der Umgang mit Kindern sollte kein Problem sein.
Ich biete einen Platz auf Lebenszeit im Offenstall mit Pferdegesellschaft.
Alle anfallenden Kosten trage ich. Zahngesundheit sowie regelmäßige Physiobesuche halte ich für sehr wichtig.
Wer ein gutes Platzerl für sein Pony sucht, wo es noch eine Aufgabe hat und betüdelt wird ist bei mir richtig.
Ansonsten machen wir Spaziergänge, Reiten aus,hier würde es als Handpferd mit kommen oder Hegliche Bodenarbeit am Platz.
Ich freue mich über ein unverbindliches Kennenlernen.

Interessenten Kontaktieren