Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Pony auf Verfügung in OÖ abzugeben (Biete)

inseriert am 09.10.2022

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr € 123

Grösse 134 cm

Beschreibung

Nach langem Hin und Her möchte ich aufgrund von zeitlichen und finanziellen Gründen mein Welsh B Pony auf Verfügung abgeben.
Ich würde mich weiterhin finanziell mit einem kleinen Beitrag beteiligen. Ich möchte gerne, dass er in meiner Nähe bleibt (Bezirk Vöcklabruck in OÖ) und es wäre schön, wenn ich ab und zu vorbeikommen dürfte.
Er hat hinten beidseitig Gallen, welche bei warmen/ schwülen Wetter oft ein wenig anschwillen - er braucht definitiv eine Aufgabe, ist jedoch nicht mehr voll reitbar. Spaziergänge, Bodenarbeit, kurze Ausritte von leichten Personen aber möglich.

Da er ganz stark auf Stuten reagiert, braucht er umbedingt männliche Gesellschaft. Das alleine im stall bleiben liegt ihm auch nicht so.

Ich wünsche mir für ihn eine Offenstallhaltung oder Nacht Box/Tagsüber draußen.
Ganz wichtig wäre auch 24/7 Heu.
Vielleicht finde ich ja die Nadel im Heuhaufen, die meinem Pony einen schönen Platz bieten kann und die es toll findet, wenn sich der Besitzer noch finanziell beteiligt.

Anbieter Kontaktieren