Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Pony gesucht (Suche)

inseriert am 11.01.2022

Alter 12 - 20 Jahre

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr max. € 900

Grösse 86 cm

Beschreibung

Ich suche ein Pony für meinen Sohn, das uns außerdem, bei Kinderwanderungen begleiten wird (kein Trubel oder Hektik, sondern achtsam gemütlich Spaziergänge durch unsere Wälder).
Darum ist mir ein freundliches ruhiges Wesen wichtig, ich möchte nicht das mein Sohn gefährdet ist, wenn er mit seinem Pony Zeit verbringen wird.
Ich suche nach dem optimalen Pony, denn es soll im Idealfall einen Lebensplatz bekommen, selbst glücklich sein und uns auch glücklich machen.
Es sollte herdenverträglich sein und kein zaunzerstörer oder ausbrecher, da meine Burschen zumeist ohne Strom auf der koppel stehen.
Im Idealfall mit Hunden und Katzen vertraut sein.

Was ich bieten kann, ist eine liebevolle Familie, eine stabile Grundversorgung, sofern alles funktioniert einen Lebens Platz bei mir, Offenstallhaltung im Geschützten Innenhof mit zusätzlichem eigenen Bereich und Rückzugsort der nur für das Pony zugänglich ist und die großen keinen Zutritt haben.
Mehrere koppeln davon die größte mit 3000qm, Aufmerksamkeit, Liebe Abwechslung, auslastung und natürlich einen besonders Status als Pony meines Sohns.
Ich habe meine Pferde zuhause am Hof, sie sind also direkt vor der Tür und gehören zur Familie.

Interessenten Kontaktieren