Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Maxi (Biete)

inseriert am 30.10.2018

Alter 13 Jahre

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr € 400

Grösse 100 cm

Medizinische Massnahmen kastriert

Beschreibung

Maxi ist ein sehr lieber Kerl. Es sind auch schon Kinder auf ihm gesessen. Er ist kerngesund und etwa 1m groß, leider besitzt er keinen Pass und ist auch nicht gechipt, das kann aber gerne noch gemacht werden. Das Hufegeben muss man noch etwas üben, ansonsten ist er wirklich sehr brav. Der Platz ist mir wichtiger als der Preis!! Er würde wirklich gerne in Eselgesellschaft kommen. Er wurde vor etwa einem Jahr einer sehr netten alten Dame zusammen mit einem Pony abgekauft, die leider nicht mehr die Kraft hatte sich um ihn zu kümmern, da sie das tägliche Hufauskratzen nicht mehr hinbekam. Nun steht er in einer Ponyherde und ist sehr verträglich, allerdings ist er so ganz ohne anderen Esel nicht glücklich, deshalb haben mich die Besitzer gebeten einen super Platz für ihn zu finden! Mich würde es sehr freuen, wenn er einen Platz bekommt, wo er nicht nur herumsteht, sondern mit ihm auch zB Bodenarbeit gemacht wird, oder er einfach nut betüddelt wird!

Anbieter Kontaktieren