Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Liebevolle Stute (Biete)

inseriert am 17.10.2018

Lokalisierung Steiermark

Gebühr € 500

Grösse 172 cm

Medizinische Massnahmen geimpft

Beschreibung

IM AUFTRAG ZU VERKAUFEN:

Aus Zeitmangel verkaufe ich unsere reinrassige ungarische Warmblut-Fuchsstute „Glory“ (geb. 1997), Stockmaß 1,72 m, besondere Merkmale: 4 weisse Stiefel, weisse Blesse, Wirbel an der Stirn, vorne beschlagen. Sie war früher als Turnier- und Fahrpferd eingesetzt.
Glory wurde von meiner Tochter freizeitmäßig geritten, sie ist straßen-, gelände-, u. verladesicher.
Aus gesundheitlichen Gründen (beginnende Arthrose, leichter Husten) wird Glory als Beistellpferd und als nur mehr bedingt reitbar vergeben. Pferdepass ist vorhanden!

Weiters kann sämtliches Zubehör käuflich erworben werden:

- Prestige Dressursattel;
- Zaumzeug;
- Abschwitzdecke;
- Fliegendecke;
- Winterdecke.

Anbieter Kontaktieren