Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Liebenswerter, bedingt reitbarer Wallach sucht Lebensplatz (Biete)

inseriert am 03.05.2021

Alter 15 - 16 Jahre

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr € 700

Grösse 170 cm

Beschreibung

Suche für meinen sehr menschenbezogenen 15 Jährigen, absolut nicht schreckhaften, bedingt reitbaren Fuchswallach Goldi einen schönen Endplatz/ Beistellplatz bei Menschen mit Pferdeverstand.

Sehr gut könnte ich mir Goldi auch bei pferdegestützter Psychotherapie, Bodenarbeit oder ähnlichem vorstellen sowie als "Onkel für Jungpferde" da er umgänglich, nicht schreckhaft oder kopflos und sehr menschenbezogen ist. Außerdem liebt er es gebürstet zu werden und ist sehr verschmust.

Goldi wird derzeit ca. 1-2mal pro Woche im Schritt und Trab am Reitplatz geritten und steht in einer Herde mit 6 Stuten in einem Offenstall in welcher er sich äußerst sozial verhält und bestens verträglich mit den Stuten ist.

Über einen liebevollen Platz bei Menschen welche Goldi zu schätzen wissen und er seine Zukunft verbringen kann, würde ich mich sehr freuen!

Bei Interesse oder für genauere Infos bitte einfach melden!

Standort: Niederösterreich/ Nähe Ebreichsdorf

Preis: 700€

Anbieter Kontaktieren