Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Jeremy Socke (Biete)

inseriert am 21.11.2017

Lokalisierung Salzburg

Gebühr € 1000

Grösse 164 cm

Medizinische Massnahmen geimpft, kastriert

Beschreibung

Socke wurde als Fohlen vor der Versteigerung in Maishofen und somit vermutlich vorm Schlachter gerettet. Er ist ein absolut gutmütiger, braver, geländesicherer Wallach, der westerngeritten wird. Er mag Ausritte und Spaziergänge in die Natur und geht auch problemlos alleine vom Stall weg. Socke ist kein großer "Schmuser" aber ein absolut liebenswerter Kerl.

Da mir selber leider die Zeit fehlt um ihm gerecht zu werden und um mich ausreichend um ihn zu kümmern suche ich den allerbesten Platz für meinen Großen. Bei Interesse wäre natürlich auch eine Reitbeteiligung mit ev. späterer Übernahme möglich (Stall ist Nähe Mondsee) Socke soll nur freizeitmäßig geritten werden und viel Zeit draußen sein dürfen. Am besten würde er zu einem anderen Wallach passen, der auch so gerne spielt wie er. Vergabe nur mit Schutzvertrag. Platz vor Preis!

Anbieter Kontaktieren