Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Jack und Grete (Biete)

inseriert am 08.02.2018

Alter 1 Jahr

Gebühr Ohne Gebühr

Medizinische Massnahmen kastriert

Beschreibung

Die beiden etwa 5-6 Monate alten Ferkel Jack und Grete sind ganz dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Stall und großem Auslauf. Sie wurden von mir vor etwa 2 Monaten aus ganz schrecklicher Haltung und vor der Schlachtung gerettet. Da ich sie selbst leider nicht halten darf (Haus in Siedlungsgebiet) befinden sie sich momentan auf einer Notpflegestelle. Leider müssen sie Ende Februar von dort auch weg, das der Platz für die zwei Schweine viel zu klein ist. Jack und Grete sind total menschenbezogen, verspielt, neugierig und verschmust. Jack ist kastriert. Ich würde mir für die beiden ein ganz schönes und liebevolles Zuhause wünschen, wo sie auf einer Wiese so herumtollen können, wie sie das gerne möchten. Pro Ferkel würde auch eine Patenschaft von 25 Euro im Monat übernommen werden. Und gerne würde ich die beiden auch besuchen kommen.

Anbieter Kontaktieren