Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Isländer-Senior (Suche)

inseriert am 12.03.2019

Alter 25 - 29 Jahre

Lokalisierung Steiermark

Gebühr max. € 1

Grösse 140 cm

Medizinische Massnahmen gechipt, geimpft, kastriert

Beschreibung

Der NEUE 'Gefährte' sollte ein Island Pferd oder Pferd/Pony nicht größer als Stockmass 1,42 m sein! Er sollte dem Alter entsprechend, ein Beistellpferd sein und an Weidegänge gewöhnt sein. Unsere Pferde bekommen täglich Heu und Zusatzfutter 2 x am Tag. Das Paddock wird täglich sauber gemacht, die Pferde gepflegt, die Weiden wöchentlich abgesammelt. Gerne kann der Besitzer sein Pferd bei uns besuchen, betreuen, Urlaubsvertretung machen.
Wir liegen zentral im Grünen, Stadtrand von Graz.
Bitte dringend um Kontaktaufnahme!

Interessenten Kontaktieren