Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Hafistute als Beisteller abzugeben (Biete)

inseriert am 25.02.2020

Lokalisierung Kärnten

Gebühr € 500

Grösse 150 cm

Beschreibung

Sollte es einen geeigneten Platz geben, wäre meine Hafistute als Beisteller abzugeben. Sie ist 20 Jahre alt und das liebste Pferd auf Erden...
Laura (Lauči) hat sich leider im letzten Jahr auf der Koppel einen richtig blöden Sehnenschaden zugezogen, weshalb sie nicht mehr reitbar ist. Spaziergänge und von Grasbüschel zu Grasbüschel zu gehen liebt sie aber. Das wichtigste in Laučis Leben ist das Futter und dafür macht sie beinahe alles. Wenn man aber ihre entzückendes Mehlmaul einmal gestreichelt hat, kann man nicht anders, als ihr doch noch eine Karotte zu geben. Krauleinheiten findet sie auch toll und krault auch gerne mal liebevoll zurück.
Im Umgang ist sie absolut pflegeleicht und unkompliziert, brav beim Verladen und beim Hufschmied. Sie ist einfach eine Seele von einem Pferd....hätte ich selber einen Hof oder irgend etwas, ich würde sie nicht hergeben. Vielleicht findet sich jemand der sie auch so lieb hat wie ich, der selber einen Hof hat, wo sie einfach Pferd sein darf.

Anbieter Kontaktieren