Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Friesenwallach (Biete)

inseriert am 15.12.2018

Lokalisierung Salzburg

Gebühr € 1000

Grösse 161 cm

Medizinische Massnahmen kastriert

Beschreibung

FMP ist stolz, diesen süßen und talentierten 7-jährigen Walliser Wallach präsentieren zu können. Mit seinem süßen Auftreten, einer sehr lockeren Persönlichkeit, würden wir ihn für einen sanften Riesen halten. Er ist überhaupt nicht unheimlich und hat eine großartige Persönlichkeit. Er ist sehr weich in seinem Charakter und leicht zu reiten. Er ist einer, den man kaufen und in den Levels aufsteigen kann! Er hat einen sehr entspannten Charakter mit tadellos höflichen Bodenmanieren, er liebt es zu arbeiten und nur die besten Bewegungen. Er hat ein fantastisches Galopp, es ist schwer zu lächeln, während er diesen Kerl reitet! Wir lieben seine sanfte Art über ihn. Er zieht großartig mit, was den Wäscheständer erleichtert. Wir sind einfach erstaunt, dass er 7 Jahre alt ist und so viel über seine Umgebung weiß. Er hat eine lange Mähne und ist tiefschwarz und hat einen schönen Mantel. Er ist in sehr gutem Zustand. Er würde ein tolles Pferd für immer machen. Er ist ein Traumfriese! Er hat alle Schüsse, Zähne und Hufschmied erhalten und wird kürzlich mit einer Prüfung vor dem Kauf ausgeliefert. Dieses Pferd ist vom Ausstellungsraum des Pferdes entfernt. Er ist einfach, denkt das Beste und ist einfach großartig.

Anbieter Kontaktieren