Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Friese sucht Beistellplatz (Biete)

inseriert am 01.01.2022

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr € 800

Beschreibung

Leider ist er wegen Arthrose nicht mehr zu reiten, geb. 2009 braucht keine Medikamente und zeigt keine Beschwerden wenn er sich alleine auf der Weide bewegt.
An der Hand ist er gerne unterwegs. Schweren Herzens muss ich einen neuen Platz für ihn suchen, weil er von meinen Isi`s nicht nett behandelt wird.
Er ist ein Farbwechsler von schwarz auf braun. Platz vor Preis!!!
Er versteht sich mit jedem Pferd, bräuchte aufgrund der Arthrose aber einen Platz mit ganzjährigem Weidezugang, damit er sich alleine genug bewegen kann und es nicht schlechter wird.
Bei Interesse bitte melden!

Anbieter Kontaktieren