Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beistellplatz für meine Stute (Suche)

inseriert am 13.03.2019

Lokalisierung Steiermark

Gebühr max. € 200

Grösse 168 cm

Medizinische Massnahmen gechipt, geimpft, kastriert

Beschreibung

Meine Stute ist bereits im jungen Alter am Turnier gewesen und vor 2 Jahren hab ich sie dann entdeckt sie ist für mich das liebenswerteste Pferd was es gibt. Sie würde nie einem Menschen etwas Böses wollen und schon gar nicht anderen Tieren. Ich habe mir gedacht ich versuche es freitzeitmäßig ein wenig mit ihr und wollte ausreiten, ein wenig Schritt am Sandplatz und sehr viel Bodenarbeit machen, doch ich bin jetzt endgültig zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht mehr will. Zurzeit steht sie in einem kleinen Privatstall mit 4 anderen Pferden/Ponys und dort hat sie bereits Hunde, Katzen, Schweine, Hühner und Shettys kennengelernt. Am liebsten steht sie mit ihren Kumpelen den ganzen Tag auf der Koppel und so ein Leben hätte ich gerne weiterhin für sie:
• Beistellplatz
• ganztages Koppel
• abends vielleicht in einer Box oder Paddock, da sie es bis jetzt nicht anders gewohnt ist, aber man kann es gerne langsam antrainieren
•Heu
•liebevolle Hände die wirklich nichts mehr mit ihr machen, da sie ihr Leben lang genug gequält wurde

Bei Interesse bitte unter 0660/4501270 melden!

Mit freundlichen Grüßen

Interessenten Kontaktieren