Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beistellpferd Haflinger (Biete)

inseriert am 15.01.2022

Alter 10 Jahre

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr € 500

Grösse 156 cm

Beschreibung

BEISTELLER Haflinger sucht sein neues Zuhause !

Der Bub ist ein bildhübscher 9-Jähriger Haflinger Wallach, der sich sehr unkompliziert im Umgang mit anderen Pferden zeig - egal ob Stute oder Wallach

Er hat leider schon etliches mitgemacht, deshalb wird er als beisteller und nicht als Reitpferd verkauft ‚n

-Bodenarbeit u. Freiarbeit
-Barhuf ( kennt auch Eisen vorne )
-Muss Vertrauen in den Menschen fassen, da er früher wohl viel durchgemacht hat
-Spat

Er wird mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben, und zwar nur an einen absoluten Bestplatz

Ich würde mir einen Bestplatz mit viel Auslauf wünschen - er liebt es betüdelt zu werden.
Er wird seit 4 Jahren nicht mehr geritten/ gearbeitet.
Da er leider 2h von mir entfernt steht kann ich ihm leider die Aufmerksamkeit und Zuneigung die er verdient hätte nicht bieten!

Anbieter Kontaktieren