Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beistellpferd für leichte Ritte geeignet (Biete)

inseriert am 14.05.2022

Alter 13 Jahre

Lokalisierung Niederösterreich

Gebühr Ohne Gebühr

Grösse 167 cm

Beschreibung

Unser lieber Wallach sucht seine Menschen.

Er ist ein lustiges, sehr menschenbezogenes ungarisches Warmblut. Aufgrund einer Fehlstellung am linken Vorderbein ist es zur Arthrosenbildung gekommen und daher ist eine intensive Nutzung nicht mehr möglich. Aktuelle Röntgenbilder sind natürlich verfügbar. Leichte Ritte sind möglich, wenn darauf Rücksicht genommen wird und er, wenn nötig, sich auch Mal ausruhen darf. Wir suchen einen lieben Offenstall/Weideplatz und würden ihn gegen Schutzbrief abgeben. Geritten wird er englisch und ist bereits erfolgreich L-Dressurprüfungen gestartet.
Standort: Bezirk Korneuburg, Niederösterreich
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Anbieter Kontaktieren