Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beistellpferd abzugeben (Biete)

inseriert am 06.11.2021

Alter 8 Jahre

Lokalisierung Tirol

Gebühr € 1000

Grösse 165 cm

Beschreibung

8 jähriger braver Traber als Beistellpferd abzugeben, derzeit mit Sehnenschaden, sollte laut Tierarzt c.a 4-5 Monate ausheilen ( normaler Koppelgang, nach etwas Zeit wäre auch leichte Bodenarbeit und Spazieren gehen möglich). Sollte die Verletzung gut ausgeheilt sein, und er ein wenig Zeit bekommen kann er auch wieder Freizeitmässig geritten werden... man könnte auch die Verletzungspause nützen um mit dem Pferd zusammen zu wachsen und sich gegenseitig kennen lernen. Nur an absoluten best Platz abzugeben
Anfragen bitte per WhatsApp

Anbieter Kontaktieren