Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beistellpferd (Biete)

inseriert am 31.10.2021

Alter 17 - 17 Jahre

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr Ohne Gebühr

Beschreibung

Auf Grund geänderter Lebenssituation suche für meine Stute (17) einen Platz als Beisteller - bedingt reitbar.
Sie hatte im Mai 2020 eine Verletzung des Kreuzbandes welches im September operiert wurde. Ab dem Frühling wurde dann wieder mit Muskelaufbau begonnen und seit dem Sommer 2021 wieder vorsichtig geritten, viel Schritt, Trab und etwas Galopp im Gelände.
Sie fühlt sich im Offenstall sehr wohl und kann gut mit kleineren Gruppen.
Wencke ist eine Seele von Pferd und absolut gut zum Menschen. Ich möchte sie vorrangig aber nur als Beistellpferd anbieten, da sie beim reiten im Gelände kein Anfänger oder Kinderpferd ist.
An der Hand ist sie allerdings total sicher und umgänglich, auch im Gelände und sie liebt Spaziergänge.
Ich würde mich über anfragen per mail an : wenckem31@gmail.com sehr freuen.

Anbieter Kontaktieren