Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beisteller bedingt für Kinder reitbar (Suche)

inseriert am 19.09.2020

Alter 6 Jahre

Lokalisierung Kärnten

Gebühr max. € 1000

Grösse 160 cm

Medizinische Massnahmen kastriert

Beschreibung

Suche Wallach als Weidenkumpel zu meinem 10jährigen Friesenbub. Der neue Kumpel soll nicht als „Haupt“pferd dienen, kann daher schon etwas älter sein und oder ein Handicap mitbringen. Als angehende Reitpädagogin wäre es jedoch sehr angenehm wenn der neue Freund mit Kinder zurecht kommen würde; sprich bedingt/leicht reitbar ist, so könnten wir gemeinsam erste, ganz gemütliche Schritte wagen. Ohne Hektik und Druck würde das Pferd oder Pony bei mir in Offenstallhaltung leben.

Interessenten Kontaktieren