Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

4 Pferde suchen dringend ein neues zuhause (Biete)

inseriert am 04.11.2020

Alter 20 - 28 Jahre

Lokalisierung Kärnten

Gebühr Ohne Gebühr

Grösse 165 cm

Beschreibung

Mille (28) Knabstrupperstute. Eine ganz sensible und zarte Stute die im Alter von 3 Jahren direkt aus Dänemark zu mir kam. Mille war ein einfühlsames Reitpferd. Bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr geritten, so ist ihr Sehnenschaden kein Problem für sie.

Grith (28) Knabstrupperstute. Grith kam als Jährling ebenfalls direkt aus Dänemark zu mir. Sie hatte 1 Fohlen. Grith ist sehr selbstbewusst. Grith ist stark Hufrehe geschädigt und benötigt immer wieder Medikamente

Kira (21) wurde 4jährig dem Pferdemetzger abgekauft. Sie war nie richtig zum reiten da sie nur eines kannte ... laufen ... laufen ... laufen. So bekam sie bei mir die nötige Ruhe die sie brauchte um ein liebes, gehorsames und braves Pferd zu werden.

Amigo (20) habe ich selbst gezogen und ist eigentlich mein ganzer Stolz. 3jährig in Deutschland gekört hatte ich mir einen großen Traum erfüllt. Amigo ist ein wahres Schlitzohr der immer mal wieder ausprobieren muss, wie weit er gehen kann. Mit 5 Jahren ließ ich ihn kastrieren, damit er mit seinen Stuten in Frieden zusammen leben kann.

Ich hoffe auf diese Weise liebe Menschen zu finden, die ihnen einen schönen Lebensabend bieten können.

Anbieter Kontaktieren