Nutztiere suchen ihren neuen Lebensplatz

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete

Das Online-Portal für Nutztiere in Not

Ich Suche Ich Biete
zurück

Beisteller (Suche)

inseriert am 01.12.2016

Alter 1 - 28 Jahr

Lokalisierung Oberösterreich

Gebühr max. € 150

Grösse 160 cm

Medizinische Massnahmen geimpft, kastriert

Beschreibung

Hallo, ich suche einen Beisteller wo ich noch gemütlich ausreiten gehen kann aber auch Bodenarbeit Spaziergänge und Kuscheleinheiten machen kann. Es sollte eher ein Gewichtsträger sein da ich ein bisschen fester gebaut bin. Rasse und Alter ganz egal, auch Pferde mit Handycap erwünscht.

Ich biete auch einen Schutzvertrag an, und dem Pferd ein lebenslanges zu Hause!

Der Stall ist von mir 5min von zu Hause entfernt, Es ist ein kleiner Hof mit ca 14 Pferden mit denn Pferden von den Besitzern des Hofes. Es ist jeden Tag Koppelgang oder Reitplatz, zum Fressen bekommen sie rund um die Uhr. Im Sommer sind sie auch Nachts draußen auf der Koppel und in der Früh im Stall oder am Reitplatz. Die Pferde werden auch im Inneren Hof frei gelassen (zB wenn die Box ausgemistet wird), oder einfach zum Grasen. Es sind Liebe Leute im Stall und ein super Stallklima!

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, es können auch gerne Fotos von dem Stall gesendet werden.

Liebe Grüße Jennifer R.

Interessenten Kontaktieren